Anzeige-Nr. 1278687
vom 02.10.2020
96 Besucher

Kalani ist ein echter Charmeur!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015778868075


Beschreibung
Busag, Rumänien. Kalani ist ein Charmeur durch und durch! Er würde nichts lieber tun, als auch dich um den Finger zu wickeln. Kannst du seinem Charme widerstehen?

Kalani wurde auf den Straßen Rumänien gefunden, wie lange er vorher schon auf der Straße gelebt hat wissen wir leider nicht. Aber er ist ein sehr lieber und offener Kerl, der sich über jegliche Aufmerksamkeit freut. Jeden Tag wen Camelia nach Busag fährt um die Hunde zu füttern ist er sofort an erster Front und möchte Camelia für sich alleine haben. Er hat kein Problem mit anderen Hunden, aber im Moment buhlt er um jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Ob sich das ändert, wenn er einmal Zuhause angekommen ist und regelmäßig gekuschelt und betüttelt wird ist schwer zu sagen. Vielleicht wäre eine Ersthündin die bessere Wahl für ihn als Kumpel, aber auch die Alleinherrschaft würde Kalani sicher genießen.

Der hübsche Bursche hat einen Ausdruck wie kein Zweiter, trotz seines Alters ist er noch topfit und möchte artgerecht ausgelastet werden. Obedience oder Mantrailing wäre sicher toll für ihn. Kalani möchte gefallen und tut alles dafür. Er hat eine mittlere bis große Größe und wiegt ca. 25 – 30 kg.

Kalani ist kein Welpe mehr, doch auch mit 6 – 7 Jahren kennt er noch nicht viel, auch ihm muss die große weite Welt erstmal gezeigt werden. Wir sind uns sicher, dass er einen heiden Spaß an ihr haben wird. Deshalb wünschen wir uns für Kalani ein Zuhause, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt und er viel Zeit in der freien Natur verbringen kann.

Der bildschöne Kalani reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Kalani ist wie für dich gemacht, aber bist es auch du für ihn ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalani ist ein echter Charmeur!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück