Anzeige-Nr. 1278899
vom 02.10.2020
128 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Romania":
Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.

Fly

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Fly
Geschlecht: männlich
Geb.: 09/18
Größe: mittel

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Fly - in meinem jungen Leben musste ich schon viel durchmachen. Wenn es nach einigen Leuten in Rumänien gegangen wäre, dann würde ich schon gar nicht mehr leben!
Ihr lest richtig 😢
Ich saß gemeinsam mit meinen 6 Geschwistern in der Tötungsstation!!
Zum Glück wurden wir von unserer lieben Tierschützerin gerettet.
Sie brachte uns zum Tierarzt, wo wir momentan aufgepäppelt werden.
Ab Anfang Dezember dürften ausreisen 😃

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt bitte direkt Animal Hope Romania an 💕

Wuff euer Fly 🐶

Ps:
Bei meiner Ausreise, bin ich gechipt, geimpft, entwurmt, Snap4 getestet, erhalte einen Spot on (Schutz gegen Parasiten) und besitzt einen EU - Ausweis.

www.animalhope-romania.de Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fly"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück