Anzeige-Nr. 1279017
vom 02.10.2020
36 Besucher

Pamacs, verschmuste Katzendame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Pamacs

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2018
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Ihr da,

ich bin die hübsche Pamacs. Geboren wurde ich im Jahr 2018 und bin eine wunderschöne kastrierte Katze.

Die Menschen habe ich sehr gerne und bin sehr verschmust. Wenn ich genug vom Streicheln und kuscheln habe zeige ich das allerdings auch schonmal indem ich meine Pfote erhebe. Ich bin manchmal ein kleine Prinzessin, so wie Katzen nunmal sind.

Mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und vertrage mich mit allen sehr gut.

Nun suche ich ein liebevolles Zuhause, mein erstes Zuhause von dem ich bisher nur träumen kann. Ich wurde auf der Straße geboren und kam als Katzenkind ins Tierheim.
Bitte schickt mir eine Nachricht! Ich freue mich auf euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 150,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pamacs, verschmuste Katzendame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück