Anzeige-Nr. 1279441
vom 03.10.2020
633 Besucher

Smiler verdient die perfekte Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Smiler
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2018
Größe: 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 41238 Mönchengladbach

Smiler ist ein sanfter & sensibler „kleiner“ Kerl.
Erst vor wenigen Tagen ist er zu seiner Pflegestelle gezogen. Er ist im Shelter geboren und kannte vorher nur diese vier Wände. Aus diesem Grund zeigt Smiler noch große Unsicherheiten in allen neuen Situationen. Besonders draußen ist er mit den meisten Umweltreizen noch überfordert. Bekommt er aber die Sicherheit durch seinen Menschen, fasst Smiler schnell Vertrauen und kann eigentlich überall mit hingenommen werden. Smiler kennt das Auto fahren und ist am liebsten in der Natur unterwegs. So wäre es schön, wenn seine neue Familie bestenfalls ländlich wohnt. Smiler ist ein sehr liebenswerter Hund, was man ihm an den Augen schon ablesen kann. Er braucht eine Bezugsperson die ihm mit viel Ruhe und Geduld die Welt zeigt und nicht zu viel von ihm fordert. Smiler bindet sich sehr schnell und sehr stark an seine Menschen. Mit anderen Hunden ist Smiler perfekt verträglich, sodass wir uns unbedingt einen vorhandenen Ersthund für ihn wünschen, der ihm eine Orientierungshilfe ist und von dem Smiler lernen kann, dass das Leben nur noch schön ist.
Smiler hat so ein wunderbares Wesen und verdient die perfekte Familie. Wer kann bei so einem Blick widerstehen?!

Möchten Sie Smiler gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smiler verdient die perfekte Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück