Anzeige-Nr. 1279989
vom 04.10.2020
257 Besucher

Pirat trotz Handicap lebensfroh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Katerchen Pirat - geboren ca. 08/2019 - wurde verletzt in einem Garten gefunden. Er hatte kaum noch Kraft sich zu bewegen. Eines seiner Augen hat er verloren. Wie das wissen wir nicht. Er hatte diese Verletzung als er gefunden wurde.
Das hält ihn aber nicht davon ab, sein Leben im Rahmen seiner Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Er hat seine Lebensfreude keineswegs eingebüßt und ist ein fröhlicher, aktiver Kater, der es sich nicht nehmen lässt, am Futternapf der erste zu sein und beharrlich seine Streicheleinheiten einzufordern. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, Hunde sind für ihn auch in Ordnung.
Für den kleinen Pirat suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, wo er mit mindestens einer weiteren Katze ein traumhaftes Leben führen kann - so ganz nach Katzenart.
Wer sich von Pirat angezwinkert fühlt darf seinen Augen ruhig trauen und sich gern bei uns melden.

Pirat wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 140,00 €.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirat trotz Handicap lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück