Anzeige-Nr. 1280024
vom 04.10.2020
568 Besucher

Freedom

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
LOOKING FOR FREEDOM.....
Sanfter HUNDEENGEL auf 4 Pfoten sucht HOME FOREVER
ADOPTANTEN MÜSSEN FACEBOOK ACCOUNT HABEN!
❌‼️😭DIE TODESLISTE😭‼️❌

❌DER WAHNSINN hatte für FREEDOM am 14 .Februar ein
scheinbar GUTES ENDE ❌l
gerettet vor dem Tod im KILLSHELTER am 14.Februar...durch Adoption

FREEDOM❤️❤️❤️❤️ ist Liebe pur

FREEDOM.
----------------
Rüde hellbeige geb.08/2013
ca.50 cm .gechipt -geimpft-kastriert und mit EU-Pass ausgestattet.

lieb und sehr sehr verträglich mit Mensch und Hundefreunden...
Hunde Engel auf 4 Pfoten sucht einfach LIEBE
----------------------------------------------------------------------------------
Bitte nur ernsthafte Anfragen auf eine Endstelle....
als Familienhund...
Kontakt PN Christel Feltens-Per E-Mail DaK.R e.V. oder über unsere Seite Dogs and Kids Romania.

FREEDOM BEFINDET SICH BEREITS IN DEUTSCHLAND
----------------------------------------------------------------------------------
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
STATIONEN IM LEBEN EINES ARMEN TÖTUNGSHUNDES

28.Januar 2020...brutal mit der Schlinge von Dogcatchern
eingefangen und traumatisiert ins wieder
eröffnete Killshelter verbracht....

14.Februar 2020..JPPY YAEH:::wir haben eine Adoptantin für
FREEDOM -Er darf das Kill shelter lebend
verlassen .Freedom wird für die Reise ins
Glück vorbereitet....Die Adoptantin freut sich
angeblich🙏
Freedom wartet im privaten Shelter auf den
Transport nach Deutschland

19.Februar 2020..‼️‼️Absage für Tötungshund ‼️‼️
ABSAGE FÜR FREEDOM.
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

04.Juni 2020........TRANSPORT nach Deutschland..Freedom
dieser sehr sanfte , sehr sehr liebe und
Menschen bezogene
Hundejunge,kam mit dem Lärm im privaten
Shelter nicht zurecht ...Freedom wurde
zusehends trauriger..deshalb durfte Freedom
auf die Reise gehen
----------------------------------------------------------------------------------
FREEDOM❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️....
wer ihn kennen lernt muss ihn einfach lieb haben...

Der erste Hund ,der am 14.02.2020 die Tötung am verlassen durfte-
weil ein Mensch Freedom ein Versprechen gegeben hatte....
das er DANN DOCH NICHT gehalten hat.

Lieber Freedom-sei froh solche Menschen braucht kein Mensch
und solche Adoptanten kein Verein.
Du hast etwas besseres verdient,lieber Schatz.

Wie gemein können Menschen sein?????
Es ist schon schäbig,einen adoptierten Hund aus einem normalen Shelter wieder abzusagen....

Aber einen Hund, den wir aus der Tötung herausgeholt haben....wieder abzusagen,das fehlen selbst uns einfach die Worte......
Deshalb hat dieser süße und liebevolle EVAN -jetzt auch einen neuen Namen bekommen.....

Diese Adoptantin die ,ihn Evan getauft hat....
hatte ihm ein Versprechen gegeben....
den lieben Schatz getauft und ihn angeblich so freudig erwartet....

❌Solche Adoptanten braucht kein Hund...
❌Evan ,dieser Name war ohnehin nichtssagend...
❌Der süße Junge hat neuen Namen bekommen...

FREEDOM❤️❤️❤️❤️

Es soll nichts ,aber auch wirklich garnichts an einen Menschen erinnern ,der so einen wirklich tollen Hund nicht verdient hat....

Evan heißt jetzt FREEDOM.......

An seinen Namen muss ihn nichts erinnern...
seinem Menschen und dem gegebenen Versprechen bedeutete er nichts

Alles nur Schall und Rauch....
Einfach zum Weinen...
Das einzig Gute--es ist jetzt passiert....
Und nicht erst später.

‼️Aus der Tötung herausgeholt und abgesagt....
Am 14, Februar konnte Freedom die Tötung verlassen,weil ein Mensch ,Freedom das Versprechen gab....
ihn zu lieben
ihn zu beschützen
ihn nie mehr allein zu lassen Freedom zu beschützen...‼️

📌Am 14.02 wurde genau diesem Menschen mitgeteilt,dass Freedom am 15 oder 16.die zur Ausreise nötige Rabia-Impfung erhalten würde....
📌Danach dauert es vorgeschriebene 21 Tage bis ein Hund ausreisen darf...was genau bedeutet,,das darauffolgende Wochenende nach 21 Tagen....
📌Das wäre dann heute in 3 Wochen gewesen...
Zu spät....
📌Dabei wurde der Adoptant sowohl von der Vorkontrolle ,als auch von uns ,über alle Einzelheiten ,die mit der Adoption zusammen hängen.voll umfänglich aufgeklärt und alles wurde bis in Detail erklärt....
📌Am 16 Februar wurde noch Fotos vom zukünftigen Gassigelände gepostet ,man konnte es angeblich kaum erwarten.

RÜCKBLICKEND STELLTE SICH HERAUS ,DASS DIE ADOPTANTIN SICH
😭Nun ging es nicht schnell genug..
Es wurde aber auch schon bei einer anderen Orga nachgefragt, Zufälle gibt es....

😭ANGEBLICH.
.
Wir müssen uns an die gesetzlich vorgeschrieben Fristen nach einer Ausreise halten...
und genau das tun wir auch....IMMER
ohne Ausnahme.

😈Weitere Einzelheiten ersparen wir uns....
FREEDOM-Du bist so ein lieber Schatz-Du hasteinfach einen besseren Platz verdient...

Freedom sucht nun einen zuverlässigen Menschen,die sich ihrer Verantwortung ihm gegenüber auch bewusst sind...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freedom"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück