Anzeige-Nr. 1280483
vom 04.10.2020
588 Besucher

JOLANDO * ein treuer Wegbegleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
geboren ca. Mai 2015
Schulterhöhe 50cm

Rüde, kastriert
Größe 50cm
Geb 2015

Seit Anfang Juni 2020 auf seiner Pflegestelle.

Jolando ist ein treuer Wegbegleiter. Er läuft gut an der Leine, reagiert brav auf fremde Hunde.
Jolando braucht souveräne Bezugspersonen in seinem Leben, denen er Vertrauen kann und die ihm Sicherheit geben, nicht mehr wie früher eigenständig Handeln zu müssen. Daher sucht er Menschen mit Erfahrung, die erkennen wann man ihn wie händeln muss zu Anfang.
Wenn ein beidseitiges Vertrauen erst mal vorhanden ist, ist er ein ganz lieber und verschmuster Bub. Außerdem sehr aufmerksam und gelehrig. Er geht furchtbar gern spazieren und Wandern.
Für Jolando war diese neue -Welt- sehr schwierig am Anfang und für uns eine Herausforderung, aber er hat mittlerweile verstanden wie einfach doch ein Hundeleben außerhalb eines Shelters sein kann und genießt es nun sichtlich.
Er ist ein toller großer Bursche, absolut Stubenrein, kennt und mag Katzen, kann ohne Probleme Auto fahren und kann schon eine Zeitlang alleine bleiben.
Bei Interesse bitte eine Email an seine Pflegestelle in 56379 Singhofen (nähe Wiesbaden, Koblenz)
mirhof7@gmail.com

https://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOLANDO * ein treuer Wegbegleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück