Anzeige-Nr. 1280588
vom 04.10.2020
85 Besucher

Bojack ein noch schüchterner Hundejunge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bojack - männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.02.2020
Status: geimpft, gechipt, Kastration wenn alt genug
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise: EU Impfausweis/Traces
Geschätzte Endgröße: 45-55cm, 12-18kg

Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bojack-k109-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Kecskemet) Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der süsse Bojack wurde am 22.6.2020 herrenlos in einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden und dem Tierheim gemeldet. Vermutlich war er nicht mehr erwünscht und man hat ihn ausgesetzt, genau wissen wir es leider nicht. Doch Fakt ist, niemand hat den lieben Bojack vermisst und er wartete vergebens auf seine Menschen. Niemand kam, um ihn nach Hause zu holen. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von lieben Menschen entdeckt wird und er das Menhely gegen ein eigenes Zuhause tauschen darf.

Bojack ist eher ein schüchternes Hundekind, das wenig oder nicht so gute Erfahrungen mit uns Zweibeinern bisher gemacht hat. Im Tierheim lernt er nun, dass es auch gute Menschen gibt und er sich nicht zu ängstigen braucht. Langsam fasst Bojack Vertrauen zu den Tierpflegern und taut jeden Tag ein Stückchen mehr auf. Bojack ist natürlich noch ganz grün hinter ihren Ohren und seine neuen Menschen müssen ihm liebevoll und geduldig noch alles notwendige beibringen, was so ein junges Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bojack gut und ein souveräner Zweithund könnte ihm eine grosse Hilfe sein, im neuen Leben Fuss zu fassen.

Für unseren herzigen und sensiblen Bojack suchen wir liebevolle Menschen, welche genug Liebe, Verständnis, Einfühlvermögen, Zeit und Geduld für Bojack aufbringen können, ihm Sicherheit geben, sein Selbstbewusstsein stärken und ihm die Chance geben, dass seine enttäuschte Seele wieder froh und glücklich sein kann. Bojack wird bestimmt bald merken, wie toll ein Zusammenleben mit lieben Menschen sein kann und er wird sein Herz öffnen und ein toller und treuer Gefährte sein, er muss nur die Chance dazu bekommen, dass Bojack zeigen kann, was in ihm steckt.

Wer glaubt an Bojack möchte mit ihm durch dick und dünn gehen?

Zur Zeit ist er noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist. Endgrösse von 45-55cm und Endgewicht von 12-18kg sind nur geschätzt
Am 8.7.2020 ist Bojack 41cm und 9kg

Bojack kann ab ca. Ende August 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Liebe Welpenadoptanten
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder -Unfallwelpen - noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrastionskaution zu erheben. Diese ist für Rüden 300€ und für Hündinnen 450€. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen. Danke für ihr Verständnis Ihr Pfotenhilfe Sauerland Team
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bojack ein noch schüchterner Hundejunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück