Anzeige-Nr. 1280607
vom 04.10.2020
1200 Besucher

Cane corso Mischling Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Sarah Stiller
26954 Nordenham

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Kein Hund für Anfänger!

Hallo, ich bin ein Cane Corso Mischlings Rüde.

Ich bin ca. im Februar 2019 geboren, wiege ca. 35 Kg und habe vor 8 Wochen einen Kastrationschip für 6 Monate bekommen. Selbstverständlich bin ich geschipt und bei Tasso regestriert.

Leider hatte ich keinen guten Start ins Leben obwohl ich ein sehr liebenswerter Hund bin.

Zu meinen ersten 2 Besitzern kann ich nicht viel sagen, weil diese sich nicht für mich interessiert haben.
Meine 3. Besitzer haben mich aus den unglücklichen Verhältnissen rausgeholt, bei denen ich dachte ein zuhause zu finden mit 3 kleinen Kindern, 1 Katze und eine Hündin. Ich Fühlte mich so wohl, dass ich gleich die Führung übernehmen wollte und mein Garten zu sehr beschützte so, dass ich auch die Nächte dort verbracht habe.

Meine derzeitigen Besitzer haben mich Juli 2020 adoptiert und wollten mit mir einen neuanfang starten. Ich durfte mit 3 Katzen und einer Hündin zusammen in der Familie leben.

Meine derzeitige Familie sagt über mich:
- Dass ich nicht viel gelernt habe, aber sehr lernfähig bin.
- Dass ich mein Napf nicht gerne Teile, wo wir aber auf einen guten weg waren es zu lernen.
- Dass ich Zu Hause sehr gut auf Kommandos höre, aber draußen selbstständig und unkonzentriert war.
- Dass ich mit Hündinnen keinerlei Probleme habe, doch bei Rüden hört bei mir der Spaß auf.
- Dass ich mit Hauseigene Katzen keine Probleme habe, aber draußen mein Jagt trieb nicht unter Kontrolle habe.
- Dass ich mir gerne den Bauch streichen lassen habe, aber an meine Pfoten solltest du nicht ran gehen.
- Dass ich ein wilder junger Rüde bin, der seine Grenzen noch lernen muss.

Es gab 2 Vorfälle die wir nur am Telefon besprächen würden.

Leider kann ich nicht mehr bei meinen jetzigen Besitzern bleiben, daher suche ich dringend ein neues zu Hause mit hundeerfahrenen Menschen, da ich absolut nichts für Anfänger oder Neulinge bin. Meine neuen Besitzer sollten die Hundesprache beherrschen und wissen wie sie mit mir umgehen müssen.

Wenn du Interesse, Zeit und Geduld für mich übrig hast und mir die Chance auf ein festes zu Hause bieten kannst, würde ich mich sehr freuen.

Gerne würde ich in einem Haus mit Garten ziehen. Zudem sollte die Möglichkeit bestehen, dass zukünftige Zuhause anzuschauen, damit wir uns einen Gesamtbild machen können. Aus Sicherheitsgründen werde ich nur mit einem Tierschutz Vertrag vermittelt.

Kontakt bitte nur per Mail aufnehmen und Telefonnummer hinterlassen. wir werden uns schnellst möglichst bei Ihnen melden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cane corso Mischling Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück