Anzeige-Nr. 1280673
vom 05.10.2020
186 Besucher
Hinweis von "Meuselwitzer Tierschutzinitiative":
Âuch zu Coronazeiten vermitteln wir unsere Hunde weiter. Es kann jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Suche der Vorkontrolle und bei dem Ausreisetermin kommen. Wir bitten dafür um Verständniss.

Mogli sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Lastrami (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Meuselwitzer Tierschutzinitiative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Probier's mal mit Gemütlichkeit. Mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Mogly möchte dir dabei behilflich sein. Er ist ein 3 jähriger Rüde und ca 40cm groß.
Anfangs ist er etwas schüchtern. Hat er aber Vertrauen gefasst, dann ist er sehr sozial und freundlich.
Mogly ist verträglich und liebevoll zu Artgenossen. Kinder sind kein Problem für ihn.
Er kann als Zweithund, aber auch als Einzelprinz leben.
Katzen kann gerne getestet werden.

Mogly ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Impfpass.

Mit der Gemütlichkeit kommt auch das Glück mit Mogly zu dir. Melde dich bitte bei uns, wenn er dein Herz gewonnen hat.

Mogly wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück