Anzeige-Nr. 1280821
vom 05.10.2020
35 Besucher

Energiebündel- TANQUERAY ein toller Bub!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2017
Größe: ca. 40cm
Besonderheit: Staupegebiss

Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/WbqB9RxBi28
Video aus November 2019: https://youtu.be/vRkOgncu8II
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/Zh-I5oDjwXM

UPDATE Dezember 2019:
TANQUERAY ist noch immer ein total aufgeweckter, anhänglicher Rüde, der unbedingt beim Menschen sein will. Leider sitzt er jetzt auch schon seit über einem Jahr im Shelter.

-----------------------------------------------


TANQUERAY ist ein typischer Junghund. Freundlich, verspielt und neugierig kämpft er sich durch den Shelteralltag.

Über unseren Besuch freute sich das kleine Energiebündel sehr und war vor Aufregung kaum zu bremsen.

Er verhielt sich uns und allen anderen Hunden gegenüber sehr sozial und lieb.

Immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit umwuselte er uns und forderte auch seine Artgenossen immer wieder zum Spielen auf.

Diesen gegenüber verhielt er sich aufdringlich, aber stets lieb und freundlich. Zu einem eher zurückgezogenen Hund würde er wohl nicht so gut passen, aber er kommt definitiv mit allen gut aus und kann es kaum erwarten, endlich sein Körbchen zu finden.

TANQUERAY ist gerne zu anderen Hunden vermittelbar.

Er will unbedingt gefallen und zeigt sich stets von seiner besten Seite.

Alle Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Energiebündel- TANQUERAY ein toller Bub!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück