Anzeige-Nr. 1280995
vom 05.10.2020
137 Besucher

Crossie - sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Crossie - Kampfschmuser sucht neuen Wirkungskreis!
Ihr sucht einen Kampfschmuser, dann seit ihr bei Crossie genau richtig.
Crossie wurde 2012 geboren und ist ein recht großer, lieber, kuscheliger und verschmuster Kerl.
Crossie ist 2017 aus einem Puplic Shelter gerettet worden und lebt seitdem in einen privaten Shelter indem er sicher ist. Crossie lebt dort mit Rüden und Hündinnen zusammen und verträgt sich ganz ausgezeichnet mit ihnen. Er ist vom Charakter sehr lieb. Der tolle Kerl liebt die Menschen- deshalb hat er auch den Spitznamen Kampfschmuser.
Das schöne Fell war leider nicht mehr zu retten. Er hat deshalb auch eine Sommerfrisur bekommen.
Jetzt wird es langsam Zeit auf ein eigenes Zuhause. Crossie wartet schon so lange.
Kinder sollten schon wegen seiner Größe etwas älter sein.
Wo sind die Menschen für Crossie? Wer bringt ihm das Hunde 1x1 bei?
Crossie kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits kastriert, geimpft und gechipt. Natürlich bringt er einen gültigen EU Heimtierausweis mit. Vermittelt über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr versteht sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinäramt gemeldet. Auf Anfrage sind weitere Gesundheitsteste möglich. Gebühr 350,-EUR, 4DX Test 30,-EUR
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crossie - sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück