Anzeige-Nr. 1281917
vom 07.10.2020
184 Besucher
Hinweis von "pro Hund andaluz e.V.":
Wir freuen uns, dass wir so viele Anfragen für unsere Hunde erhalten, müssen aber vorsorglich darauf hinweisen, dass es Verzögerungen bei der Ausreise geben kann und Sie evtl. länger auf Ihren Hund warten müssen.

Tess

Facebook Twitter
Drucken
Spende für pro Hund andaluz e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tess
Rüde, Mischling
Geb: 02.01.16
Größe: ca. 55cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Über 4 lange Jahre sind inzwischen vergangen und Tess musste im Tierheim aufwachsen.
In dieser Zeit gab es keine einzige Anfrage für diesen Hund und dieser Umstand nahm Tess die Zeit, die eigentlich seine beste sein sollte.
Ein kuscheliges Körbchen, Toben über Wiesen mit Artgenossen, ein warmes Plätzchen im Winter....all das war Tess bislang nicht vergönnt.
Stattdessen lebt er in einem Zwinger, für einige Stunden am Tag darf er sich im Freilauf bewegen, spielen und sich austoben.
Dann geht es zurück hinter die Gitterstäbe.
Und trotz dieser Eintönigkeit hat Tess sich dank der tollen Betreuung unserer spanischen Kollegen in einen unglaublich
liebenswerten Hund entwickelt. Doch er liebt auch Aktivitäten jeglicher Art.
Wenn seine Paten Tess zu einem Ausflug abholen, dann blüht der junge Rüde förmlich auf.
Er mag die Wanderungen oder auch die Abkühlungen im See.
Tess genießt es sehr für einige Stunden ein normales Hundeleben zu haben und im Mittelpunkt stehen zu dürfen.
Er mag die Menschen und ganz besonders auch Kinder.
Doch er kommt auch mit seinen Artgenossen gut klar.
Dieser Hund sollte nun endlich sein Zuhause finden und Teil einer Familie sein dürfen!
Wenn Sie Tess helfen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

-------------------------------------------------------------------------

Der kleine Tess wurde zusammen mit seiner Mutter Chula und seinen Geschwistern von den Tierschützern von Abyda
gerettet. Er lebte in einer Höhle in der Nähe eines Flusses.

Die Tierschützer von Abyda nahmen ihn umgehend in ihre Obhut und so lebt Tess nun im Tierheim von Abyda.
Aber dies ist kein guter Ort für ein kleines Hundekind, doch Tess ist sicher und wird gut versorgt.
Tess ist aufgrund seines bisherigen, nicht sehr behütetem Lebens und den Bedingungen im Tierheim noch etwas ängstlich und verunsichert,
doch fasst er schnell Vertrauen und mag die Menschen.
Er ist welpentypisch verspielt und hat ein sehr liebenswertes Wesen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen.

Wir suchen nun dringend ein passendes Zuhause für Tess, denn ein Welpe sollte nicht im Tierheim aufwachsen müssen.


Tess kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tess"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück