Anzeige-Nr. 1282040
vom 07.10.2020
197 Besucher

Anina - freundlich, verspielt,zutraulich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Anina - Hündin - geb. 15.01.20 - 40 cm groß - Gewicht 9 kg - kastriert Stand: 6.10.20

6.10.20 - Hallo, ich heiße Anina. Ich bin sehr temperamentvoll, renne für mein Leben gerne und finde Spielen prima. Wenn ihr sportlich seid und ein bißchen konsequent, werden wir ein super Team. Schreibt mir doch ganz schnell mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

19.09.20 - Die beiden Geschwister Anina und Apollon wurden außerhalb von Petra, in der Nähe eines Hotels, ausgesetzt. Aufgefallen sind unserem Team die beiden, als sie zwei Teenagern folgten, die verzweifelt versucht haben, die Hunde loszuwerden. So haben wir sie von der Straße aus gleich ins Gehege gebracht.

Beide waren sofort zutraulich, was darauf schließen lässt, das sie mit Menschen schon zu tun hatten. Im Gehege angekommen, zeigten sie sich mit den gleichaltrigen Hunden dort gleich gut verträglich. Unsere Katzen, die mit am Platz leben, interessieren die beiden nicht.

Anina zeigte schon erste Anzeichen, so daß wir sie auch gleich kastrieren ließen, das hat sie prima überstanden und war gleich wieder fit.

Da die zwei ganz lieb und unkompliziert sind, wären sie auch für -Hunde-Anfänger- geeignet. Beide sind freundliche und zutrauliche Hunde und hoffen, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Über Post mit Fragebogen freuen sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/anina/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anina - freundlich, verspielt,zutraulich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück