Anzeige-Nr. 1282168
vom 07.10.2020
54 Besucher

Oliver – verkuscheltes Sommerkind sucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Hund Oliver – verkuscheltes Sommerkind sucht liebevolles Zuhause

Geboren ca. Juli 2014
Schulterhöhe ca. 55 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Hey Leute !
Mein Name ist Oliver und ich freue mich, dass ihr hier seid und mehr über mich erfahren wollt.

Wo fang ich da am besten an…also geboren wurde ich 2014 im besten Monat des Jahres. Im Juli! Ich bin also ein Sommerkind und Sternzeichen Krebs. Mir wurde mal erzählt, dass es für Krebse typisch ist, dass sie sehr fürsorglich und einfühlsam sind und ein großes Bedürfnis nach einer kuscheligen Wohlfühlatmosphäre haben. Auch wenn ich mich mit Astrologie nicht besonders gut auskenne, kann ich dieser Aussage wohlgesonnen beipflichten, besonders die Tatsache mit der kuscheligen Atmosphäre! Ich liebe es, mit euch Menschen zu kuscheln, den Bauch gekrault zu bekommen und meine feuchte Nase in eure ulkigen Gesichter zu drücken.

Viel schöner würde ich es jedoch finden, wenn ich endlich ein eigenes Frauchen oder Herrchen hätte, mit dem ich das so oft machen kann, wie ich will! Was ihr vielleicht auch wissen solltet ist, dass ich nun schon seit knapp 5 Jahren in dem Tierheim in Prijatelji in Kroatien lebe. Das wiederum heißt, dass ich für ein richtig gut funktionierendes Zusammenleben mit euch noch etwas Unterstützung benötige, beispielsweise beim kleinen Hundeeinmaleins. An der Leine kann ich schon ziemlich gut gehen, aber sicher ist es auch sinnvoll, wenn man in eine dieser Hundeschulen geht, die kennen da bestimmt noch einige Tricks, die uns mit etwas Zeit und Geduld ein richtig gutes Team werden lassen!

Alles in allem bin ich ein fröhliches, loyales und vor allem herzensgutes Sommerkind, was seinen nächsten Geburtstag gerne an einem See oder auf einer weiten Wiese mit einem liebevollen Frauchen oder Herrchen verbringen möchte.

Natürlich gibt es auch ein paar Fotos und ein Video von mir. Einfach hier auf den Link klicken:
https://photos.app.goo.gl/oBxmpL4gEsocjiff9

Video
https://www.youtube.com/watch?v=Rs-olnElMCE

Wenn du dich für Oliver interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de
So können wir die Anfrage zügig beantworten und dir die Unterlagen unkompliziert zukommen lassen. Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Sollte dir ein Anruf vorab wichtig sein um offene Fragen zu klären, melde dich bitte telefonisch (kein Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver – verkuscheltes Sommerkind sucht "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück