Anzeige-Nr. 1282232
vom 07.10.2020
112 Besucher

Lord 9 Monate ängstlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 077039336725


Beschreibung
Hallo, ich bin LORD und ich hoffe auf mein Glück, ein liebevolles und schönes Zuhause zu finden.

Noch so jung trage ich bereits so viel in meinem Rucksäckchen herum. Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, was passiert ist, aber meinen dunkelsten Lebensabschnitt habe ich wahrscheinlich schon hinter mir, als man mich in die Tötungsstation gebracht hat. Ich hatte das große Glück, dort herausgeholt zu werden, aber dennoch hat diese Zeit viel kaputt gemacht in mir, so konnte ich nie lernen zu vertrauen und hatte keine Chance jemals Zuneigung zu erfahren.

Auf der Pflegestelle wo ich nun lebe sind die Menschen sehr nett zu uns, aber ich zeige ihnen auch, dass ich mein Vertrauen und meinen Mut noch nicht gefunden habe. Sie verstehen, dass ich viel Zeit benötige.
Ich kenne doch nicht viel, aber wer mir vertraut und die Zeit geben, die ich benötige, um alles kennen zu lernen, der wird mit meiner Treue und Zuneigung rechnen können. Möchtest und kannst Du mir diese Zeit geben? Dann doch bitte gleich dieses
gleich dieses Formular hier aus.
Leider wurde Lord bei seiner Rettung aus der Tötung positiv auf Staupe getestet. Er wurde sofort und erfolgreich behandelt. Der letzte Staupe-Test und 4dx-Test waren negativ.

Lord reist nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr, gechipt,geimpft,kastriert,entwurmt und entfloht mit meinem EU Pass und TRACES.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord 9 Monate ängstlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück