Anzeige-Nr. 1282396
vom 08.10.2020
697 Besucher

JACK - toller Bulli sucht Einzelplatz...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bullmastiff (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JACK - toller Bulli sucht Einzelplatz - Rüde Bullmastiff, 4 J., geb.ca.2016. - Wartet auf einer Pflegestelle im Sauerland / NRW !

JACK war auf einer Pflegestelle, aber die vorhandene Hündin verträgt sich nicht mit ihm. Hier die Beschreibung der Pflegestelle:
Auch wenn es bei uns nicht klappt, möchte ich den Jungen doch beschreiben. Cooler Typ, der für seine Menschen bestimmt durchs Feuer geht. Vor einem Wesenstest hätte ich auch keine Angst. An der Leine zieht er noch, ist mit Geschirr aber besser. Er hat anscheinend noch nicht viel kennengelernt, lässt ich aber allein schon mit der Stimme beruhigen. Super Wachhund, der aber recht schnell kapiert, welche Geräusche Alltag sind und sich nicht unsinnig lange aufregt. Super wäre Haus und Hof, wo er raus und rein kann, wie er will. Und wenn er mal mehr Muskeln hat, wäre er vielleicht sogar einer kleinen Jogging Runde nicht abgeneigt. Drinnen auch ein Braver, konnte ihn nach so kurzer Zeit auch schon ein Stündchen alleine lassen. Eine total verschmuste Schlabberbacke, lässt sich überall gerne bürsten und überall anfassen.
Am besten würde er sich vermutlich als Einzel Prinz fühlen.

JACK kann in einer Hundepension im Sauerland besucht werden. Nun suchen wir nur noch die passenden Menschen für diesen tollen Hund !

Mehr Info u. Kontakt: Ingrid Belz -Tel. 0172-45 55 033
email: Ingrid.Belz@live.de - el. 0172-45 55 033 -


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACK - toller Bulli sucht Einzelplatz..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück