Anzeige-Nr. 1282485
vom 08.10.2020
180 Besucher

Dookie ist so ein pfiffiger Schatz!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Dookie ist ein hübsches Kerlchen mit Charakter, der im Frühling 2020 gemeinsam mit Carina und ihren Welpen ins Tierheim in Schumen kam. Der liebe Kerl kommt aus schlechter Haltung. Er wurde an einer kurzen Kette gehalten und nicht gut versorgt. Eine aufmerksame Nachbarin machte Meldung ans Tierheim, so dass unsere Tierheimleiterin mit den Besitzern „verhandeln“ und Dookie glücklicherweise mitnehmen durfte. Eines ist klar: Dookie wird nie mehr an einer Kette liegen!

Wir schätzen den feinen Rüden auf 2-3 Jahre (geb. ca. Februar 2018). Er ist ein aktives und bewegungsfreudiges Kerlchen und möchte bewegt werden.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und spielt auch gern mit dem einen oder anderen Freund. Allerdings muss man sagen, dass er in seiner Hundegruppe schon der „Chef“ ist, aber er ist keineswegs böse, hat eben nur einen starken und durchsetzungsfähigen Charakter.

Dookie lief schon bei unserem ersten, kurzen Ausflug wirklich prima an der Leine mit. Er hat ein offenes, freundliches Wesen und ist einfach ein toller Hund!

Er ist auch schon gechipt, geimpft und kastriert und würde das Tierheim lieber heute als morgen gegen ein gemütliches Körbchen und liebevolle Menschen tauschen. An der Kette hat Dookie die längste Zeit seines Lebens gelebt, das ist für immer vorbei!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/dookie/

https://www.youtube.com/watch?v=UOVOw9yB0zQ&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=CHoknvWwoJo&feature=emb_logo


Leider können wir keine Hunde mehr in die Schweiz oder nach Österreich vermitteln.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dookie ist so ein pfiffiger Schatz! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück