Anzeige-Nr. 1282648
vom 08.10.2020
70 Besucher

Ruky – Fütter mich und ich liebe dich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren ca. Juli 2018
Schulterhöhe ca. 48 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Ruky – Fütter mich und ich liebe dich

Hallo, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Ruky und ich bin ein junger Rüde, der in einem Romadorf gefunden und aufgelesen wurde. Zwar sind hier wirklich alle super lieb zu mir, aber ich träume von einer eigenen Familie. Und da kommst du ins Spiel!

Zuerst einmal. Ich bin echt alles andere als eine trübe Tasse. Ganz im Gegenteil. Ich bin eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt. Das Leben kann ja theoretisch auch sooo schön sein, nicht wahr? Wenn du mich also adoptierst bringe ich in erster Linie mal ganz viel Friede, Freude, Sonnenschein zu dir nach Hause. Und meine Laune lässt sich sogar noch mehr steigern. Und zwar mit leckeren Hundekeksen. Man sieht es meiner Figur dankenswerterweise nicht an, aber ich bin echt ein Schleckermaul. In diesem Fall kannst du dir meine Liebe also im wahrsten Sinne des Wortes erkaufen. Ich bin total liebenswert und spiele für mein Leben gerne. Aber ich komme auch gerne mal so richtig zum Kuscheln zu dir. Eigentlich kannst du mit mir also nur gewinnen, findest du nicht?

Ich mag andere Hunde und spiele gerne mit diesen. Ich fände es toll, wenn du mit mir in eine Hundeschule gehen würdest. Da könnte ich noch andere Hundekumpel kennenlernen und kann auch noch was für mein Köpfchen tun. Ich kann auch schon ganz gut an der Leine laufen, aber Luft nach oben ist ja immer.

Mir ist es total egal, ob ich mit dir zusammen alleine wohnen würde, oder ob auf mich eine ganze Familienschar wartet. Ich will euer bester Freund werden und würde mich riesig freuen, wenn ich dich oder euch schon bald als meine neue Familie kennenlernen dürfte.

Ich hab echt Glück, dass ich auf den Fotos so schlank aussehe, wenn man bedenkt, wie gerne ich Leckerlis futtere: https://photos.app.goo.gl/WLWhqYKDTW1suN3V6

Ich tue alles für Futter: https://www.youtube.com/watch?v=4bz32XaDpMw

Wenn du dich für Ruky interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruky – Fütter mich und ich liebe dich"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück