Anzeige-Nr. 1282754
vom 09.10.2020
82 Besucher

Wer schenkt Kater Mikesch ein Für-Immer-

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 0176 388 830 74


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Ein Kater, der besser nicht sein könnte, so beschreibt seine Pflegestelle in Rumänien den hübschen Mikesch.

Was wohl am traurigsten an der Geschichte dieses tollen 9 Monate jungen Katers ist, ist, dass er bereits eine Familie hatte. Allerdings wollten sie ihn plötzlich loswerden und Mikesch versteht seitdem die Welt nicht mehr. Er möchte einfach nur schmusen und spielen. Nie würde er uns Menschen etwas Böses wollen.

Leider hat ihn seine vorherige Familie immer mit Wasserpistolen bestraft, weshalb er eine Angst vor diesen und anderen Flaschen entwickelt hat. Wenn er aber lernt, dass ihm nichts mehr passiert, wird er diese bestimmt schnell wieder ablegen. Mikesch redet übrigens sehr gerne, man sollte sich also nicht wundern, wenn er einem auf eine Frage antwortet.

Von seiner neuen Familie wünscht Mikesch sich Liebe und Aufmerksamkeit im Gegenzug wird man mit Zuneigung von ihm überhäuft. Da er sich sehr gut mit anderen Katzen versteht, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt.

Nach einer Eingewöhnungsphase wäre sowohl Freigang für Mikesch denkbar, allerdings würde er sich auch mit einer Wohnungshaltung und Zugang zu einem gesicherten Balkon glücklich schätzen.

Mikesch ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Wer schenkt diesem Traumkater ein Für-Immer-Zuhause?
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Kater Mikesch ein Für-Immer-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück