Anzeige-Nr. 1282851
vom 09.10.2020
63 Besucher

GUS-mit Geschwistern auf die Str gesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6-7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Sieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 0451 72152 (AB)


Beschreibung
Gus (geboren ca. März/April 2020) und seine Geschwister wurden von Mitarbeitern der Perrera Athisa von der Straße geholt. Die Süßen wurden offensichtlich ausgesetzt. Wieder einmal unerwünschter Nachwuchs, den man dann einfach entsorgt hat, wohl wissend, dass er auf der Straße vermutlich nicht lange überlebt. Zum Glück blieb den dreien dieses Schicksal erspart.

Da die Perrera Athisa recht voll ist, baten die MItarbeiter die Tierschützer um Hilfe. So konnten die Süßen glücklicherweise auf eine Pflegestelle umziehen.

Gus kommt mit seinen Geschwistern sehr gut zurecht. Er ist kittentypisch verspielt, lebhaft und neugierig. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber etwas ängstlich, das legt sich aber rasch. Es kann sein, dass er im neuen Zuhause einige Tage zur Eingewöhnung benötigt.

Der Hübsche wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, für eine soziale Katze ist das kein Leben. Gus bringt gerne noch ein Geschwisterchen mit ins neue Zuhause.

Gibt es liebe Menschen, die Gus ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause geben wollen?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Versorgung von ihm finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUS-mit Geschwistern auf die Str gesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück