Anzeige-Nr. 1282864
vom 09.10.2020
215 Besucher

NANO der Männerfreund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0157/34360371


Beschreibung
Ich bin Nano, ein 7 jähriger Podenco und habe schon Einiges erleben müssen!! Aber meine Pflegefamilie, die mich nun gut eingewöhnt hat, mir viel beigebracht hat, sagt, man kann eigentlich nur Gutes über mich erzählen: „ich gebe mir Mühe zu gefallen, „ bin ein schlauer, liebevoller, sensibler Hund mit einem großen Herzen. Aber man muss mir Zeit geben, zu vertrauen und um mein neues Revier abzustecken.

Um dabei behilflich zu sein, ist meine PS, die ich sehr liebe, bereit zu helfen und deshalb wird für mich eine Endstelle in der näheren Umgebung von PLZ 31688 gesucht, damit ich erstmal den neuen Menschen kennenlernen kann, mit ihm vertraut werde und so einen schrittweisen Übergang in meine Endstelle haben kann und nicht wieder irgendwo fremd hinkomme und wieder ganz neu anfangen muss!

Meine Pflegemama bietet auch gern dann eine Urlaubsunterbringung an, sie sagt, ich sei auch in Zukunft immer herzlich willkommen!

Ich hatte es in meinem bisherigen Leben wirklich nicht leicht und brauche daher ca. 2 Wochen, um mich auf die neue Situation einzustellen und hoffe dabei, dass man mir viel Geduld, Liebe, aber auch Konsequenz entgegenbringt. Wenn ich merke, dass ich geliebt werde, dann gebe ich meine Liebe doppelt zurück!!

Noch was: ich liebe Spaziergänge, aber brauche keinen Marathon mehr! Ich bin stubenrein, laufe gut an der Leine. Und mit Leckerlis kann man mich schnell und gut überzeugen und auch mit mir weiter trainieren!! Aber die Grundkommandos beherrsche ich schon gut.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen: ich wäre lieber ein Einzelhund, damit alle Zuwendung mir zufällt. Männer mag ich besonders gerne, Frauen müssen sich meine Zuneigung erst einmal mit Leckerchen -verdienen-. Ich mag Hündinnen, aber Rüden und Katzen sind nicht gerade mein „Ding“!
Also , wenn nun jemand aus mich neugierig geworden ist und in der näheren Umgebung von PLZ 31688 wohnt, kann er mich gern kennenlernen und wir können uns beschnuppern, mal spazieren gehen, ich könnte auch mal paar Stunden mit nach Hause gehen ! Für mich ist ein langsamer Übergang sehr wichtig, so dass ich Vertrauen fassen kann und mich in die neue Umgebung einfinden kann!

Über einen Besuch in seiner Pflegestelle in 31688 Nienstädt würde Nano sich sehr freuen.

Bei Fragen zu Nanos Charakter und für Besuchstermine melden Sie sich bitte telefonisch bei seinem Pflegefrauchen unter Tel. 0157/34360371.

Für Fragen zur Vermittlung etc. steht Ihnen gerne der Verein, Frau Hanke, telefonisch unter 06252/72681 zur Verfügung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NANO der Männerfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück