Anzeige-Nr. 1283000
vom 09.10.2020
1324 Besucher

Levi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Levi

Labrador-Mix
männlich/kastriert
geb: 14.08.2016

Levi war bei uns im Tierheim einst geboren. Er war ein lustiger und fröhlicher Welpe wie es sich eben gehört.

Nun kam er zurück und wir erkannten unseren Buben nicht wieder. Ängstlich und völlig unsicher zeigte er sich. Leider hat er auch schon gebissen, weswegen man ihn dann eigentlich wieder zurück brachte.

Manchmal kann man machen was man will und dennoch passieren dann so traurige Schicksale. Nun aber muss man den Blick nach vorne richten und so trainieren wir schon sehr fleißig mit Levi, langsam macht er auch Fortschritte.

In seinem neuen Zuhause sollten leider keine Kinder wohnen, dazu ist er einfach viel zu ängstlich. Er kann schon ein bisschen alleine bleiben uns ist stubenrein. Eine ruhige Familie die bereit wären mit Levi in eine Hundeschule zu gehen wäre richtig toll.

Eine Vermittlung in die Stadt ist ausgeschlossen.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


069-42 30 05

info@tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Levi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück