Anzeige-Nr. 1284172
vom 11.10.2020
63 Besucher

Thor

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-*- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0173-3059519


Beschreibung
Thor als Donnergott und Herrscher über Stürme und Unwetter......das kann man von unserem großen und stattlichen Rüden derzeit nicht behaupten. Er ist aktiv, aber noch etwas ängstlich und zurückhaltend.

Thor ist jetzt 4 Jahre alt (5 im November). Er kam zusammen mit Monte in das Refugio. Sein Halter hat keine Zeit mehr die Hunde zu versorgen. Thor hat noch ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten aber er passt sich immer besser dem Leben im Refugio an. Er kommt dennoch zu den Pflegern, rennt aber gerne im Auslauf umher, schnüffelt und ist am Geschehen interessiert. Wir werden mehr berichten, wenn er sich besser eingefunden hat.

Thor ist ein 11/2015 geborener Mischling mit einer Schulterhöhe von 70 cm. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und ist geimpft, gechipt und kastriert. Sein MMT ist negativ. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Birgit Röder
birgitroeder69@gmail.com oder 0173-3059519
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück