Anzeige-Nr. 1284376
vom 12.10.2020
364 Besucher

TACO - süsser Angsthase

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 01781215559


Beschreibung
Den kleinen Kerl entdeckten liebe Tierschützer im Public Shelter Vaslui, er saß dort zwischen vielen großen Hunden

Er wurde dort sofort rausgholt und in nach Bukarest in das Dog Rescue Shelter gebracht. In der Klinik angekommen wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DX-Test zeigte sich negativ zu unserer Freude

Taco ist ein echter Angsthase. Er ist schon ein paar Wochen im Shelter und wir hatten immer die Hoffnung, daß er sich öffnen und zutraulicher werden würde. Leider ist sein ängstliches Verhalten unverändert. Er muß in seinem kurzen Leben viel schlechtes erlebt haben, denn er lässt sich nicht anfassen und schnappt auch nach der Hand wenn er sich bedrängt fühlt. Er weicht zurück und die Nähe des Menschen macht ihm einfach Angst

Aber auch er hat ein glückliches Leben verdient und vielleicht gibt es da draußen ja jemanden mit Erfahrung und Geduld der ihm eine Chance gibt und Taco hilft seine Angst zu überwinden...

Er ist doch noch so jung und soll nicht sein Leben in einem Zwinger verbringen. Taco ist ca. 8 Monate alt (Stand 11.10.2020) und hat aktuell eine Schulterhöhe von 26cm. Mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und unproblematisch

Wer hat ein Herz für unseren Angsthasen?

Taco ist reisefertig und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse an einer Adoption füllt bitte die Selbstauskunft auf unserer Website aus:
https://www.handinhand4strays.de/vermittlung/selbstauskunft-hund

Weitere Fotos und Videos von Taco auf unserer Website:
https://www.handinhand4strays.de/tiere-zur-vermittlung/welpen-und-junghunde/item/taco
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TACO - süsser Angsthase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück