Anzeige-Nr. 1284425
vom 12.10.2020
103 Besucher

Wer gibt Emil eine Zukunft?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
💕EMIL, ist ein 7 Jahre alter, 45cm großer und ca. 13 kg schwerer süßer Hundemann, der in einem Bukarester Shelter mit über 900 Hunden seit Jahren lebt. Wer gibt ihm endlich ein verdientes zu Hause? 💕6 von seinen 7 Lebensjahren lebt Emil jetzt schon in dem Bukarester Shelter. Sein einziges Glück ist, das sich rumänische Tierschützer um eine Stadträtin von Bukarest versammelt haben und einigen Hunden, wie Emil Zeit schenken und ihn auf ein Leben in einer Familie vorbereiten. Diese Familie suchen wir jetzt für Emil. Emil will seinen Menschen gefallen und auch mit Kindern kommt der gelehrige Hundebub gut zurecht. Er wäre ein passendes neues Familienmitglied bei einer aktiven Familie, denn er spielt für sein Leben gerne und spazieren gehen ist sein größtes Glück. So entkommt er wenigsten für eine sehr kurze Zeit dem Bretterverschlag, den er nun schon so lange sein Zuhause nennen muss. Bei kleineren bis gleichgroßen Rüden kann es schon einmal zu Rangeleien kommen. Natürlich fangen die anderen immer an... Hündinnen finden, egal in welcher Größe, immer seine Akzeptanz aber auch ein großer ausgeglichener Rüde ist durchaus akzeptabel für den lustigen Kerl. Teilt er sich den Bretterverschlag ja mit einer Hündin und einem großen ruhigen Rüden problemlos. Ob er Katzen mag können wir in Rumänen nicht testen. Emil wird von den Tierschützern vor Ort, als ein sehr gelehriger, liebenswerter Hund beschrieben. Schnell hat er es z.B. gelernt an der Leine zu gehen. Wir wollen nicht glauben das Emil in diesem großen Shelter sein Leben für immer fristen muss. Wo ist seine Familie? Sein Vermittler Harald Merkel, Tel.:0170-541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

Emil ist, geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen negativen Mittelmeer Snaptest und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist im TRACES-Transport.

EMIL wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Emil eine Zukunft?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück