Anzeige-Nr. 1284442
vom 12.10.2020
236 Besucher

COOPER & SULLY - Einzelvermittlung ! -

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon Khortal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2+4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Bild 1+2 - COOPER - Griffon Korthal - sucht sein Glück - 2 J., geb. 2018, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich -
COOPER lebte bei einem Jäger, der ihn loswerden wollte, weil sein Jagdtrieb nicht ausreicht. Aber aufgepasst, dass heißt nicht, dass er gar keinen Jagdtrieb hat. Welch Glück für diesen freundlichen Hund. Er hat nun die Chance, dem lebenslangen Kerker zu entgehen und statt dessen als Familienhund ein glückliches Leben zu führen. Aber dazu braucht er diese Familie !
Zusammengefasst: ein junger hübscher knuffiger Korthal, der zwar noch wenig vom Alltagsleben kennt, aber unendlich freundlich und verträglich ist, sucht die passenden Menschen !
Wenn Sie COOPER ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 –

Bild 3-5 - SULLY - möchte endlich eine Familie - Rüde, Griffon Khortal, 4 J., geb. 2016, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich -
Sully gehörte zu einer Gruppe Roma, wo er entfliehen konnte und so im Tierheim abgegeben wurde. Das Tierheim wollte ihn aber nicht dahin zurückgeben. Sully mag Menschen sehr. Er zeigt sich sehr anhänglich, menschen bezogen und verspielt. Aber er kommt nicht klar mit Rüden, und Katzen kann er überhaupt nicht leiden. Aber vielleicht git sich das nach einer Kastration. Wie für alle seine Leidensgenossen wäre es sehr schön wenn er baldigst eine Familie finden würde.
Wenn Sie SULLY ein Zuhause geben möchten,
Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel - mailto: regineavza@hotmail. com
- oder - deutsch: F. Trienekens, email: tasafaro@pt.lu -

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COOPER & SULLY - Einzelvermittlung ! -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück