Anzeige-Nr. 1284601
vom 12.10.2020
125 Besucher

Eufrates der freundliche Geselle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKanarenhunde e.V. 
64653 Lorsch

Telefon: +496251595625


Beschreibung

Eufrates lebte viel zu lange Zeit in einem großen Tierheim, wo er mit einem weiteren Rüden in einem Zwinger dahin vegetierte und nichts zu tun hatte, außer zu viel zu fressen. Aus diesem Grund hat Eufrates einige Kilos zu viel auf den Rippen, denn durch Corona ging auch keiner mit ihm Gassi.

Eufrates ist sehr menschenbezogen und will seinem Menschen gefallen und er will vor allem etwas lernen. Der schlaue Rüde versteht sehr schnell, was man von ihm möchte und setzt es auch gut um. Kommandos wie -AUS!- setzt er, zu unserer großen Überraschung, vom ersten Tag an direkt um. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Seine lustige Ringelrute wedelt den ganzen Tag, so happy ist Eufrates, dass er nicht mehr im Tierheim ist!

Er spielt sehr gerne mit dem Bällchen und gibt das Bällchen auch brav wieder ab.

Eufrates geht sehr gut an der Leine und ist ein fröhlicher Hund.

Aktuell können wir leider noch nicht sagen, ob er mit anderen Hunden verträglich ist. Wir gehen aber davon aus, dass der Rüde, mit dem er im Zwinger lebte, ein unterwürfiger Rüde war.

Der Besuch einer Hundeschule wäre unsererseits eine klare Empfehlung, da Eufrates gerne geistig und körperlich gefordert werden will, wobei wir auch denken, dass er bei Agility, Flyball oder andere Hundesportarten schnell zeigen wird, was er kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eufrates der freundliche Geselle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück