Anzeige-Nr. 1285184
vom 13.10.2020
764 Besucher

Machin lebte auf der Straße

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Herztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 72479645


Beschreibung
Der kleine Machín wurde auf der Straße gefunden und zog im Juli 2020 in das Asoka-Tierheim in Orihuela. Niemand hat nach ihm gefragt, vermutlich wurde er einfach ausgesetzt, weil er nicht mehr gewollt war...
Machín konnte im September nach Deutschland reisen und in seine Pflegestelle in Hagen ziehen. Dort kann er gern besucht werden.

Der kleine Hundemann ist einfach toll, es gibt überhaupt nichts schlechtes über ihn zu berichten. Er hat sich schnell in seiner Pflgestelle eingelebt, ist super freundlich und fröhlich, menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden und sehr verschmust. Er geht gern spazieren, fährt im Auto mit und ist einfach ein Schatz, den man sofort in sein Herz schließt.

Ansprechpartnerin:
Isabel Nokk

Abgabe nach erfolgter positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Machin lebte auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück