Anzeige-Nr. 1285198
vom 13.10.2020
139 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Romania":
Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.

Penelope sucht schon so lange

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Penelope
Geschlecht: weiblich
Geb.: 11/2016
Größe: mittelgroß

*Neue Fotos vom 10.06.18*

Hallo Leute ich bin Penelope und suche dringend ein schönes zu Hause. Crina hat mich kurz vor Weihnachten zusammen mit meiner Mami im Schnee gefunden.Uns war soooo kalt aber wie durch ein Wunder haben wir alle überlebt.
Ich bin eine fröhliche aufgeschlossen und verschmuste junge Dame.
Kuscheln und streicheln mag ich voll gerne <3

Na was meinst du, könntest du dir vorstellen meine endgültige Familie zu werden? Dann melde dich doch ganz schnell damit ich mein Köfferchen für dich packen kann.

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Penelope ist geimpft, gechipt und besitzen den EU-Ausweis. Die Schutzgebühr beträgt 300€
Bei fragen einfach melden.

www.animalhope-romania.de Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penelope sucht schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück