Anzeige-Nr. 1285246
vom 13.10.2020
56 Besucher

LUCY - geboren im Refugio

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
Lucys Hundemama wurde hochträchtig im Refugio aufgenommen und brachte kurz darauf ihre 4 Welpen zur Welt. Lucy hatte eine liebevolle Mama und eine verspielte Welpenzeit mit ihren Geschwistern.
Alle Welpen waren reserviert und Lucys Geschwister wurden auch übernommen. Sogar Lucys Mama wurde vermittelt.
Lucy war für 4 Monate reserviert (Lehrerin die umziehen wollte) dann hat es sich die Interessentin anders überlegt. Damit war Lucy kein junger Welpe mehr und niemand interessierte sich für die äußerst liebe Hündin.
Sie verbrachte Kindheit und Jugend bei uns im Refugio - und wartet noch immer.
Lucy ist eine sehr verspielte inzwischen 8 jährige Hündin, die ein gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden zeigt. Sie geht unbedarft auf Menschen zu und lädt diese gerne auch zum Spielen ein.
Lucy bewegt sich gerne und es wäre sicherlich optimal, wenn sie zum Beispiel ihre Familie beim Joggen begleiten dürfte oder wenn ihr neues Zuhause über einen Garten verfügen würde.

Da Lucy ihr bisheriges sorgen- und gefahrenfreies Leben bei uns im Refugio verbrachte, aber bisher nicht viel von der Welt gesehen hat, wäre Hundeerfahrung sicher von Vorteil. Auch in einer Hundeschule könnte Lucy noch viel lernen.
Lucy ist gesund, wurde regelmäßig entwurmt, negativ auf MMK getestet und kastriert.
Alle Impfungen, Chip und EU-Ausweis sind vorhanden.

Auf Wunsch liefern wir gerne weitere Fotos nach und beantworten Ihre Fragen.

Abgabe: Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Aufenthaltsort Südspanien

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Gerne beantworten wir ihre Fragen per Email
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCY - geboren im Refugio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück