Anzeige-Nr. 1285263
vom 13.10.2020
107 Besucher

Andy sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei - Terier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Andy
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Januar 2019
Rasse: Shar Pei – Terrier - Mischling
Größe: ca 49 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )


Andy und seine Geschwister Athena und Ariel wurden von unserer Krisztina, die ein kleines Tierheim in Hajduszoboszlo ( Ungarn ) leitet, aus der dortigen Tötungsstation gerettet. Seine Schwester Ariel hat bereits ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

Im Tierheim zeigt sich Andy als sehr freundlich und verträglich mit seinen Artgenossen.
Er spielt und tobt sehr gerne, wie es sich als junger Hund in seinem Alter gehört.
Dabei ist er sehr verträglich mit seinen Artgenossen.
Bei fremden Menschen ist Andy noch etwas vorsichtig und zurück haltend, das ändert sich aber relativ schnell wenn er merkt, das ihm nichts schlimmes widerfährt.
An der Leine laufen klappt noch nicht wirklich gut, das wird aber weiter geübt.
Andy hat mit Kindern keine Probleme, sie sollten allerdings schon etwas größer sein und vernünftig mit Hunden umgehen können.
Katzen mag Andy überhaupt nicht, die möchte er jagen.

Es wäre schön, wenn sich bald eine nette Familie, gerne mit größeren Kindern, für ihn melden würde, damit er dem Tierheim schnellst möglich entfliehen kann.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und im Besitz eines EU – Heimtierausweises, kann also sofort reisen, wenn sich die richtigen Menschen für ihn melden.

Andy wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Andy bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
+491707626397


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Andy sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück