Anzeige-Nr. 1285539
vom 14.10.2020
240 Besucher

Hope sucht ein Zuhause auf Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallöchen... Mein Name ist Hope, ich bin ca. am 15.07.2020 geboren worden.

Ich bin ein süßer Mischling. Meine Endgröße liegt bei ca. 50-55 cm.

Ich bin geimpft, gechipt und habe einen tollen blauen EU-Pass. Verträglich bin ich mit anderen Hunden, Kinder mag ich wenn diese schon älter sind. Mich zu beschreiben ist gar nicht schwer, denn ich bin eine verspielter, neugieriger, freundlicher Welpe. Anfänglich bin ich vorsichtig und zurückhaltend.

Zu meiner Vergangenheit kann ich euch leider nicht viel erzählen, nur so viel ich wurde von einer Straße in Bulgarien gerettet.

Nun kommen wir zu dem wichtigsten, was ich suche... Ich suche ein schönes zu Hause. Ich lebe auf einer Pflegestelle in 44379 Dortmund.

So nun aber zu einem weiteren wichtigen Punkt. Wenn ihr euch in mich verliebt habt und die Vorkontrolle positiv ist, steht einer Adoption nichts mehr im Wege. In der Schutzgebühr sind enthalten: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung und Entflohung.

Bis bald eure Hope
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope sucht ein Zuhause auf Pflegestelle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück