Anzeige-Nr. 1285544
vom 14.10.2020
178 Besucher

Preston wünscht sich ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Terier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Preston
Geburtsdatum: Januar 2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca 43 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Preston ist ein freundlicher Rüde, der von unserer Krisztina in Ungarn, aus der Tötung gerettet wurde.
Nun befindet er sich in unserem Partnertierheim in Hajduszoboszlo, wo er sich erst einmal erholen und in die neue Situation eingewöhnen kann.
Insgesamt ist Preston ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der zu Anfang noch etwas schüchtern ist aber im Laufe der Zeit auftaut, wenn er merkt ,das keiner ihm böses will.
Mit seinen Artgenossen ist er sehr gut verträglich, ob Rüde oder Hündin, es gibt keine Probleme.
Dabei spielt er für sein Leben gern und fordert alle anderen auch immer wieder dazu auf.
Mit Kindern und Menschen versteht sich Preston ebenfalls sehr gut, sie sollten allerdings schon etwas größer sein und auch Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.
An der Leine laufen wird noch geübt, das klappt noch nicht so richtig gut aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Der Besuch einer guten Hundeschule wäre für ihn sicherlich von Vorteil, er muss noch viel lernen und Spaß hätte er auch dabei.
Preston ist bereits gechipt, geimpft und auch kastriert.
Er könnte zeitnah, mit seinem EU- Heimtierausweis und seinem gepackten Köfferchen, auf die Reise in sein neues und schönes Zuhause fahren.
Preston wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag mit Schutzgebühr in sein Zuhause vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Preston bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder
mobil: +491707626397
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Preston wünscht sich ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück