Anzeige-Nr. 1285661
vom 14.10.2020
117 Besucher

Mats knuffig freundlich neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Mai 2020
Größe: Endgröße geschätzt 50 – 55 cm
Gewicht: Endgewicht geschätzt 35 kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

RASSE
Mischling

CHARAKTER
freundlich, lieb verschmust aktiv

Mats der kleine Herzensbrecher schickt uns neue Bilder aus Hopeland.
Vor kurzer Zeit hatte eine Biene ihn gestochen und er sah ziemlich angeschwollen aus.
Doch nun befindet er sich auf dem Weg der Besserung und tobt wieder fröhlich mit seinen Freunden Madita und Michel durchs Gehege.
Auch der kleine hübsche Hundebub wünscht sich, am liebsten vor dem nahenden Winter ein endgültiges Zuhause samt warmen Kuschelkorb.
Auch muss er noch das Hunde 1x1 erlernen und seinen zukünftigen Hundeeltern sollte bewusst sein, dass der kleine Bub noch viel lernen sollte, da er bis dato in einem Gehege lebt und natürlich noch nicht weiß wie er sich in einem Haushalt zu benehmen hat.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher von Vorteil und da Mats ein schlaues Bürschchen ist, wird er sicher schnell lernen und begreifen.

Falls sie mehr über Mats erfahren möchten
http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/mats/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

Hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/zorro-dogsavior/antraege/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet und einem EU PASS versehen.
Welpen werden nicht getestet, da die Ergebnisse nicht zuverlässig sind, und leider können wir auch nicht mit 100%iger Sicherheit die Rasse, Endgröße und Endgewicht bestimmen, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mats knuffig freundlich neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück