Anzeige-Nr. 1285887
vom 15.10.2020
83 Besucher

Trevor sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Für Trevor suchen wir ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle. Wir haben ihn aus der Tötung gerettet und seit September 2020 bei uns im Tierheim.

Er zeigt sich unseren Pflegern gegenüber als sozial und zutraulich. Wir wissen allerdings nichts über seine Vergangenheit. Er ist in seinem Zwinger mit zwei anderen Hunden, mit denen er gut zurechtkommt. Wir suchen für Trevor eine Familie, die bereit ist, mit dem Rüden zu trainieren. Er muss noch den Alltag kennenlernen alle Regeln kennenlernen. Er zeigt sich junghund-typisch und braucht derzeit noch Beschäftigung. Wir schätzen ihn auf ca. ein Jahr. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 20 kg.

Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.

Trevor wird gegen eine Schutzgebühr mit EU-Heimtierausweis durch unseren deutschen, gemeinnützigen Tierschutzverein kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt. Vor Ausreise werden unsere Hunde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchtest du Trevor ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melde dich bitte bei uns.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trevor sucht Zuhause oder Pflegestelle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück