Anzeige-Nr. 1285896
vom 15.10.2020
248 Besucher

Daggy sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Beagle Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Perros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 05022/260


Beschreibung
Im Jahr 2009 wurde der hübsche Labrador Beagle Mix geboren. Daggy ist gut verträglich mit anderen Hunden. Vom Wesen her ist er am ehesten als eigenständig, aber menschenbezogen zu beschreiben. Schön wäre, wenn seine neuen Halter ähnlich gestrickt wären - da hätte man doch am ehesten Verständnis füreinander... Seine Halterin hat ihn abgegeben, weil ihr neuer Lebensgefährte und Daggy nicht zueinander gefunden haben. Daggy kann ein echter Kuschelbär sein, manchmal möchte er aber auch lieber sein Ruhe haben. Er ist insgesamt ein eher ruhiger Geselle und fordert sicherlich keine Gewaltmärsche von seinen Menschen (obwohl er durchaus fit ist und ordentliche Gänge absolvieren kann). Gerne sucht er sich einen gemütlichen Platz im Garten oder in der guten Stube und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Daggy kann gut ein paar Stunden alleine einhüten.

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daggy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück