Anzeige-Nr. 1286096
vom 15.10.2020
51 Besucher

Nero, schwarze Schönheit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellnasenglück grenzenlos e.V. 
70374 Stuttgart

Telefon: 0711-538468


Beschreibung
Nero - seinen Namen hat er von Vivi aufgrund seiner schwarzen Farbe erhalten. Mit Kaiser Nero hat diese kleine Schönheit wirklich nichts zu tun.

Nero lebte mit seinen Geschwistern auf einem Parkplatz, irgendjemand hatte sie dort ausgesetzt. Leider wurde Vivi, unsere Tierschutz-Kollegin in Bulgarien, zu spät darüber informiert. Als sie kam um die Kätzchen zu holen, war nur noch Nero „übrig“. Die Geschwisterchen, so erzählte man ihr, waren von Autos überfahren worden.

Nero war sehr froh, als Vivi ihn angelockt hat. Da war doch tatsächlich jemand, die sich um ihn gekümmert hat. Dass dann noch eine Überraschung in Form des kleinen Garfield „um die Ecke kam“, war zwar nicht geplant, aber doch gut. Vivi hat beide mitgenommen um sie in Sicherheit zu bringen.

Nun ist Nero bei Vivi, zusammen mit Garfield und anderen Kätzchen, denen Vivi ein vorübergehendes Zuhause bietet.
Mit seinem lackschwarzen, glänzenden Fell und den wunderschönen, goldfarbenen Augen ist Nero schon ein echter Hingucker. Außerdem ist Nero – einfach nur lieb. Verschmust und verspielt uns sehr sozial. Natürlich hat er, wie es sich für so ein kleines Katerchen gehört, auch allerhand Unsinn im Kopf. Vivi muss oft über Nero lachen.

Nero ist circa im April 2020 geboren. So ist unser schöner Nero nun auf der Suche nach seinem Zuhause. Es wäre für Nero natürlich sehr schön, wenn in seinem zukünftigen Zuhause liebe Katzengesellschaft auf ihn wartet. Alternativ gerne auch Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn sie Nero ein Zuhause geben wollen.

Nero wird, bis er in sein neues Zuhause reisen kann in Bulgarien bei Vivi bleiben dürfen. Er wird vollständig geimpft, gechipt, sowie mit einem EU-Pass ausgestattet werden.

Nero wird gegen eine Schutzgebühr von EUR 200,00 und einem Schutzvertrag, nach erfolgreicher Vorkontrolle, in sein neues Zuhause einziehen können.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero, schwarze Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück