Anzeige-Nr. 1286242
vom 15.10.2020
87 Besucher

Csóri - wachsamer Kumpel sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt-Pustahunde e.V. (M. Kurz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 01737353318


Beschreibung
Csóri lebte als Kettenhund draußen bei Wind und Wetter im Dreck, sein einziger Unterschlupf war eine marode alte Kiste, die nicht wirklich guten Schutz gegen Hitze und Kälte bot. Als sein Besitzer starb, kam Csóri ins Tierheim.

Im Tierheim zeigte er sich zunächst ängstlich und ließ niemanden an sich ran. Die neue, unbekannte Umgebung machte ihm Angst. Nach ein paar Tagen schloss er aber dann aber Freundschaft mit seinen Pflegern und auch mit seinen Hundegefährten.

Er ist intelligent, wachsam und gelehrig. Gegenüber Fremden ist er abwartend. Csóris Zuneigung muss man sich verdienen.

Csóri muss das Leben außerhalb eines eingezäunten Grundstücks erst richtig kennen lernen. Er hat Potenzial, welches man mit sehr viel Geduld und Verständnis zutage fördern muss. 

Sind sie ein hundeerfahrener Mensch, der Csóri die Welt zeigen möchte? Mit ihm durch Dick und dünn gehen will und ganz fest an ihn glaubt? 

Melden Sie sich gerne bei mir....

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csóri - wachsamer Kumpel sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück