Anzeige-Nr. 1286401
vom 16.10.2020
79 Besucher

YVETTE - etwas schüchtern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Yvette wurde im August 2011 geboren, von Welpen-Beinchen an lebte unsere süße kleine Prinzessin bei einer älteren Dame. Als diese dann sehr krank wurde, kam Yvette in ein Canile und der Nachbar erzählte uns, dass sie immer nur in der Wohnung gehalten wurde!

Keine Spaziergänge, keine Sozialkontakte... ein Leben in Isolation und Einsamkeit -mitten unter uns-! Dass Yvette unter diesen Umständen doch etwas schüchtern ist, verwundert sicherlich niemanden, aber langsam -taut sie auf- und Anacleto, mit dem sie sich ein Gehege teilt, hilft ihr fleißig dabei.

Bei der medizinischen Untersuchung mussten wir dann leider auch noch Gesäuge-Tumoren feststellen, die wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeklärt haben. Dabei sah sie uns mit ihren großen traurigen Augen an, als wolle sie sagen -Ich kann doch nichts dafür-...

Nein, kleine zarte Schönheit - alles wird gut und wir helfen Dir dabei, endlich das ganz große Lebensglück zu finden. Bei Menschen, die Dich lieben, so wie du bist, und Dich behüten und beschützen bis ans Ende aller Tage!

Ruft IHR Herz gerade ganz laut -JA-? Dann melden Sie sich doch bitte bald bei uns!

Weitere Informationen:
Geboren: August 2011
Größe: ca. 38 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon:0173-2788571
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YVETTE - etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück