Anzeige-Nr. 1286733
vom 16.10.2020
1005 Besucher

LUDO * Kleiner Kerl läßt Herz schmelzen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
Geboren 01.12.2019
Größe 23cm, aktuell 4,4kg


LUDO – kam, sah und siegte -
Ende September ist ein kleines zartes Ludolein aus dem Trapo gestiegen, alle Herzen haben höher geschlagen bei seinem Anblick und dies hält bis heute an. Er ist ein freudiger, aufgeschlossener und sehr liebenswerter Kerl, dessen Charme man nur schwer widerstehen kann. Er hängt sich sehr an den Menschen, will immer dabei sein. Wenn man mal außer Sichtweite ist, tippelt er sofort hinterher. Kann er dies nicht, beschwert er sich lautstark und dies auch anhaltend. Ganz deutlich gesagt, er kann überhaupt nicht alleine bleiben, bellt und weint dann fürchterlich. Ist ein Mensch „greifbar“, ist seine Welt in Ordnung und er gibt keinen pieps von sich.

Er ist absolut verträglich, Junghund typisch verspielt, freundlich zu jedermann und sucht auch den Kontakt zu den vorhandenen Hunden. Katzen findet er nicht ganz so toll, mit einer entspannten Hundeerfahrenen Katze und etwas Ausdauer ist dies aber sicher machbar. Kinder kennt er bisher nicht, wir können uns dies ab 14 Jahren vorstellen.

Er ist ein cleveres Kerlchen der nun alles kennenlernen will und muss, Auto fahren macht er ganz gut mit, Leine laufen findet er noch nicht so toll und an der Stubenreinheit arbeiten wir. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da er eben doch ein Dackel-Dickköpfchen hat, dem man konsequent und liebevoll entgegentreten sollte.

Wer mehr über LUDO erfahren möchte, darf sich gerne melden. Kontakt: 07231 4261474 (bitte AB benutzen und Name und Tel. Nummer hinterlassen) oder über psb@prodogromania.de

https://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUDO * Kleiner Kerl läßt Herz schmelzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück