Anzeige-Nr. 1286790
vom 16.10.2020
77 Besucher

Hübscher Mischlingrüde in Bruchsal

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo ich bin Balder, ich bin ein wie meine Menschen sagen hübscher Mischlingsrüde :) leider wurde ich vorher schlecht gehalten und habe viel Hunger gelitten in meinem Leben. Im Tierheim habe ich den ersten Kontakt mit der Zivilisation gehabt und nun lebe ich in einer Pflegefamilie bei Bruchsal. Ich weiss wie man auf dem Sofa schläft, kenne die Felder der Umgebung und benehmen mich überwiegend ordentlich. Ich bin übrigens mit Hunden und Katzen vertráglich

Balder geht gut an der Leine und ist sehr aufmerksam. Er kommt prima mit anderen Hunden aus, ist ca 56cm gross, wiegt um die 17Kilo. Er ist in etwa 4Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Ideal wäre ein etwas ruhigeres Plätzchen für die Maus. Wir wünschen ihm von Herzen ein liebevolles Zuhause.

Balder wird nur mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle abgegeben.

Bei Interesse einfach melden :) 01727375956

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Mischlingrüde in Bruchsal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück