Anzeige-Nr. 1287030
vom 17.10.2020
187 Besucher

Clooney Mix Rüde 1,5 Jahre Ungarn

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Paradies fuer Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Paradies fuer Tiere e.V.
Paradies fuer Tiere e.V. 
72762 Reutlingen

Telefon: 0176-36360720


Beschreibung
Name: Clooney
Nummer des Hundes: 6626
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 25.05.2019
Größe: ca 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Karcag
Aufenthaltsland: Ungarn
Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
Status: Sucht ein Zuhause

Meine Geschichte
Nachdem Clooneys Besitzer verstorben ist, wurde er im ungarischen Tierheim abgegeben.

Wir gehen davon aus, dass Clooney in seiner Familie nicht immer gut behandelt wurde. Bei ruckartigen Bewegungen schreckt er teilweise zurück, dieses Verhalten baut sich allerdings nun von Tag zu Tag weiter ab.

Clooney ist generell ein ruhiger Hund. Anfangs ist er meist noch zurückhaltend, hat er dann aber Vertrauen gefasst liebt er es gestreichelt zu werden und genießt die Zuneigung von Menschen.

Dasselbe ist beim Toben zu beobachten. Clooney braucht etwas Zeit um die Situation einschätzen zu können. Sobald er sich einen Überblick verschaffen konnte und sich wohl fühlt, kann er ausgelassen toben und spielen.

Clooney ist auf der Suche nach einem Menschen oder einem Paar, die ihm Zeit zum Auftauen geben. Kinder sollten bereits älter (14 Jahre +) sein, um die Bedürfnisse von Clooney nachvollziehen zu können. Er braucht Bezugspersonen denen er blind vertrauen kann.

Wer kann sich vorstellen dem süßen Clooney noch vieles von der Welt zu zeigen und ihm viel Liebe zu schenken?

Clooney reist kastriert, geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Tierheim
.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.
Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.

Die Schutzgebühr beträgt 330€ zzgl.
120€ Transportkosten. In diesen Kosten ist die gesetzlich vorgeschriebene Mwst. enthalten .
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clooney Mix Rüde 1,5 Jahre Ungarn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück