Anzeige-Nr. 1287044
vom 17.10.2020
218 Besucher

Trece sucht wieder ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
A.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Ein Neuzugang, der eigentlich gar kein Neuzugang ist, denn der süße Trece wurde bereits 2018 an ein spanische Familie vermittelt. Nun ist er zrück im Tierheim. So etwas macht uns immer sehr traurig. Aber nun wollen wir um so mehr versuchen, für Trece eine gute und wirklich sein lebenlang anhaltenende Vermittlung zu finden. Zumal er in Spanien bereits vorher einmal vermittelt war!!

Rüde, geb. 6.2017, geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca.50 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim mit einer Unterbrechung seit: 3.2018

vermittelt in Spanien: Ende 2018

im Tierheim nun seit 8.2020

ausreisebereit ab: zur Zeit noch in Spanien


Trece war für ein halbes Jahr in Spanien vermittelt. Leider ist er nun wieder im Tierheim. Es wäre toll, wenn er bald ein gutes dauerhaftes Zuhause finden würde. Trece erhielt seinen Namen, weil er am 13.3. ins Tierheimrudel aufgenommen wurde. Trece bedeutet auf spanisch 13. Und ist dort wie auch hier eigentlich eine Unglückszahl.

Aber unsere Tierheimmitarbeiter wollten für Trece ein Zeichen setzen. Er soll es nun besser haben und darum wird diese Unglückszahl für Trece seine ganz persönliche Glückszahl...

Wir hoffen, dass der Süße bald ein gutes Zuhause findet.

Fragen zu Trece beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org oder 015738216087
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trece sucht wieder ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück