Anzeige-Nr. 1287209
vom 17.10.2020
32 Besucher

Oro (T)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Oro wurde abgegeben weil er nicht gefügig genug war. Man merkt ihm an dass er in seinem Zuhause gestresst war denn auf Menschen reagiert er sehr zurückhaltend. In der Auffangstation bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga hat er eine erfahrene Betreuerin, die mit ihm schmust und spazieren geht, alles völlig unproblematisch. Für Oro suchen wir genau so etwas. Jemand der sich mit Hunden auskennt und Oro den richtigen Weg zeigen kann damit er wieder vertrauen fasst und selbstsicherer wird. Mit den anderen Hunden zeigt er sich als verspielter Geselle der gern in der Gruppe agiert. Er ist fertig gechipt und geimpft und wartet auf die richtigen Leute, die ihn entdecken und lieben und ihm das notwendige Vertrauen schenken.
Oro wurde im Juli 2016 geboren ,ist 60 cm hoch, und kastriert

weitere infos unter: https://www.hunde-bruecke.de/adopt/oro/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oro (T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück