Anzeige-Nr. 1287217
vom 17.10.2020
48 Besucher

Bart (T)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Armer Bart! Bart wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer Pension untergebracht und dort regelrecht vergessen. Dann durfte er in eine Pflegestelle in Spanien wechseln, die es leider nicht gut mit ihm meinte. Vollkommen übergewichtig und ungepflegt wurde er von unseren Tierschutzfreunden in der Auffangstation in Torrox / Costa übernommen und wird derzeit behandelt und verwöhnt, gleichzeitig muss er abspecken…. Aber Bart ist ein toller Kämpfer, der ganz souverän mitmacht und trotz aller Hürden die Menschen liebt. Nun fehlen nur noch die passenden Leute die dem hübschen Podenco Mischling ein Zuhause schenken möchten

Bart ist 50cm hoch und wurde im April 2019 geboren. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und ausreisebereit.

Bart hat einen leicht erhöhten LM Titer und bekommt Alopurinol

für Hundeanfänger bedingt geeignet

https://www.hunde-bruecke.de/adopt/bart/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bart (T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück