Anzeige-Nr. 1287228
vom 17.10.2020
663 Besucher

Roy

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175/5536759


Beschreibung
Zuckerschock, ich bin der Roy, ein Yorkshire Terrier Mix Rüde von ca.11 Jahren, einem Gewicht von etwa 6 kg und einer Größe von ca.30 cm.

Ich war meiner Familie 11 Jahre ein treuer Begleiter und zum Dank haben sie mich jetzt im spanischen Tierheim abgegeben. Das kann doch nicht wahr sein, was habe ich nur falsch gemacht, bin doch total lieb und möchte nur einen schönen Lebensabend verbringen. Aber wer weiß für was es gut war, vielleicht sollte es so sein und ich komme jetzt in eine Familie, wo ich vorbehaltslos geliebt werde und für immer bleiben darf.

Eins kann ich Euch versprechen. Ihr bekommt einen lieben kleinen Burschen, der treu mit Euch durchs Leben geht. Vielleicht muß ich noch einiges lernen, die deutsche Sprache auf jeden Fall, aber mit eurer Hilfe sollte es kein Problem sein, ihr müßt mir nur etwas Zeit geben. Ich komme übrigens auch mit einem kleinen Hundekumpel klar, kein Problem.

Könnt ihr mir kleinem Knirps widerstehen? Ich hoffe nicht! Dann ruft ganz schnell meine Vermittlerin Birgit an, ich freue mich schon auf Euch.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder per Mail
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück