Anzeige-Nr. 1287424
vom 18.10.2020
116 Besucher

Souli Mogly

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Soul Dog Sisters e.V. 
68519 Viernheim

Telefon: 062046017792


Beschreibung
Mogly++männlich++geb. ca. 2015++groß, ca. 50cm++ca. 25kg

Dringend Zuhause mit Geduld und Liebe gesucht!!!

Mogly ist eines unserer Sorgenfellchen...er hatte einmal ein Zuhause, aber irgendwann musste er weg wie so häufig in Rumänien und kam mit seinen Geschwistern zu uns ins Shelter.

Mogly ist fremden Menschen gegenüber sehr schüchtern und zurückhaltend. Da er gleichzeitig neugierig und aufgeweckt ist, sind wir sicher, dass er mit etwas Zeit und Geduld, in einem eigenen Zuhause ankommen wird und Vertrauen fasst.
Das Shelter mit den vielen Hunden und der zu geringen Zeit ist leider für ihn immer mehr eine Einbahnstraße, da er sich hier nicht wirklich weiter entwickeln kann.

Wir suchen für Mogly ein Zuhause, die ihm mit Zeit und Liebe an sein neues Leben gewöhnen und am Anfang nicht zu hohe Erwartungen an ihn haben.
Mogly ist verträglich mit anderen Hunden.

Mogly reist kastriert, gechippt und geimpft mit EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4XD Test gemacht.



Kontaktinformationen:

Festnetz: 06204/6017792

Wir sind zu folgenden Zeiten telefonisch zu erreichen:

Montags, Mittwochs und Freitags: 18.30 Uhr - 20.30 Uhr
Samstags: 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Souli Mogly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück