Anzeige-Nr. 1287640
vom 18.10.2020
346 Besucher
Hinweis von "Animals sense Sostre":
Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

Sehr ängstl. Russisch Blau Mix-Spanien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
RUSITO ist ein ca. 2018 geborener Russisch Blau MIxkater, der sich auf einem Pflegeplatz in Barcelona befindet. Ursprünglich stammt er aus Almeria.

Er war bereits 2 Male vermittelt und kam beide wieder zurück. Der junge Mann, der ihn aus Almeria mitbrachte tat dies in bester Absicht, doch leider vertrugen sich seine beiden Katzen nicht mit Rusito. Die beste Lösung erschien daher ein neuer Platz. Über Anas Verein konnte bald ein Paar gefunden werden, das ihn aufnehmen wollte. Im Oktober 2019 wurde er an dieses Paar vermittelt, welches im Februar 2020 in ihrem Heimatland Ecuador in Quarantäne mussten. Der Mann erkrankte ernsthaft an Corona und wird keine Haustiere mehr halten können.

Daraufhin wurde er bei Ana untergebracht. Er wird Menschen gegenüber als sehr ängstlich beschrieben, ist dabei nicht agressiv, nur sehr zurückhaltend. Er wird lange brauche, bis er zutraulich wird. Mit zwei von Anas Katern hingegen kommt er prima klar.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung, mit Garten, Terrasse oder Balkon, nur zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Mit Wartezeiten muss gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr ängstl. Russisch Blau Mix-Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück