Anzeige-Nr. 1288223
vom 19.10.2020
53 Besucher

CIKO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca Oktober 2015
Grösse: ca 52 cm

Ciko’s bisheriges Leben bestand darin, auf einem Grundstück mutterseelenallein und angekettet Hühner zu bewachen. Irgendwie gelang es Ciko sich von der Kette loszureißen und er suchte Unterschlupf vor dem Eingang einer Hundepension. Ein Tierschützer nahm ihn auf, aber sein Besitzer suchte nach dem Hund und der Tierschützer gab Ciko dem Mann schweren Herzens wieder. Eine Woche später saß Ciko wieder vor der Pension. Diesmal versteckte der Tierschützer den Rüden im hinteren Teil der Pension, damit er vom Eingang nicht gesehen werden konnte.
Ciko lebt nun in der Pensiont, wo er frei laufen und springen kann und wartet auf seine Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Natürlich benötigt Ciko viel Zeit und noch mehr Geduld, um in dem Leben eines Familienhundes ankommen zu können. Ebenso muss er alles nötige erst lernen, da er absolut nichts kennt. Dennoch gehen wir davon aus, dass Ciko für seine neuen Menschen ein toller Begleiter sein wird. Ciko ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CIKO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück